Da stehe ich nun, wie bestellt und nicht abgeholt. Es ist dunkel um mich, ich friere und ich bin allein. So langsam schlägt sich dies alles auf mein Gemüt. In letzter Zeit mache ich mir häufig Gedanken, ob ich dieses Leben überhaupt noch möchte.

Warum ist das so ? Warum ist mein Leben gerade so wie es ist ? Habe ich das verdient ? Ich lebe mit meinem Partner zusammen, ich glaube 5 Jahre sind es nun. Grundsätzlich mag ich ihn noch.
Damals war es von beiden Seiten Liebe auf den ersten Blick. Ich bin sofort mit zu ihm nach Hause. Wir hatten unseren Spaß und seitdem waren wir unzertrennlich. Er hat mich verwöhnt und ich ihn. Es war ein Geben und Nehmen.

Oft hat er mich auf Händen getragen, sich aber auch an mir bedient. Aber ich mochte das. Ja, auch wenn es sich für manche komisch anhört, ich habe mich gerne benutzen lassen. Er wußte genau welchen Knopf er bei
mir drücken mußte und schon war ich für ihn bereit. Er wußte wirklich ganz genau, wie er mich heiß machen und mich rumkriegen konnte. Wie er alles bei mir zum schmelzen bringt.

Ich wußte allerdings auch, das er generell nichts anbrennen läßt. Und seit einiger Zeit habe ich den Verdacht, das er zweigleisig fährt. Er gerne im Leben größere Brötchen backen
möchte. Keine Ahnung auf welcher Schiene er gerade ist. Wahrscheinlich nur, weil ich vor ein paar Tagen Funken vor lauter Freude gesprüht habe, als er früher als erwartet kam.
Auf einmal sagte er, Süße, ich glaube irgendwas stimmt mit deinem Energiekreislauf nicht mehr.
Du scheinst blockiert zu sein. Hä, bitte was ?? Ich glaub ihm ist das Hirn zu weich geworden.

Und jetzt stehe ich hier, wie bestellt und nicht abgeholt, es ist dunkel um mich, ich friere und ich bin allein.
Machmal habe ich einen Lichtblick, da wird es ganz hell um mich, dann habe ich Hoffnung, das alles
wieder gut wird. Aber nur um dann zu sehen, das sich die Tür für mich wieder verschließt. Da habe ich mich jahrelang gekümmert, habe ihn genährt, war immer da, wenn er mich brauchte.

So ist das im Leben. Aber egal. Neulich war sein Kumpel da und ich habe bemerkt, das er ein Auge auf mich
geworfen hat. Und er hat gesagt, da geht noch was, er würde es gern mit mir versuchen. Sehr, sehr gern.
Allein bei den Gedanken an seine langen schlanken Finger wird mir ganz heiß…..

Und die Moral von der Geschicht:
unterschätze deinen Toaster nicht !
Denn jeder hat ne andre‘ Sicht 😉

…in diesem Sinne……Toastbrot für alle.

Nachtrag: Sorry, aber Toast ist jetzt leider aus  . ich bin mittlerweile auch umgezogen. Erinnerst du dich an den Kumpel mit den langen schlanken Fingern. Ich bin jetzt bei ihm. Er hat mich zu sich geholt und hatte es sehr eilig. Denn er hat mich sofort ausgezogen und völlig nackig gemacht. Ein bißchen an mir rumgefummelt und geschraubt. Seitdem führe ich ein ganz neues Leben. Seitdem bin ich in Love und und mein Himmel hängt voller Herzen. Waffelherzen.