Ich muss mich trennen, so habe ich es vorhin in einem Forum gelesen. Ich halte es nicht mehr aus, mit den KIndern meiner Freundin.
Ich dachte, wie kann ich dem Mann helfen? Sollte ich ihm sagen, es kommen auch wieder andere Zeiten? Oder alles wird wieder gut ?
Ab dem Moment, ab dem du erkennst, das du dich schon vor langer Zeit von dir Selbst und deinem Leben getrennt hast, kann alles wieder gut und zu besseren Zeiten werden.
Dein Leben, die Situationen im Außen, bieten dir ständig Möglichkeiten dies zu erkennen.
Solange du nicht innehälst und dir anschaust, was gerade Ist, wird dein Leben dich weiterhn auffordern, aufmerksam zu sein.
Vielleicht läuft deine Beziehung nicht besonders gut, dein Job kotzt dich an, vielleicht bist du sogar krank und nichts geht mehr.
Aber doch, da geht noch was.
Geh ein Stück nach Innen.
Besinne dich auf dich Selbst und was dir wichtig ist.
Hör auf deinen inneren Ruf. Was sagt er dir, oder schreit dir zu?
Verbinde dich wieder mit dir Selbst.
Liebe dich wieder Selbst.
Heile dich Selbst.