In Momenten in denen du denkst, jemand ist gegen dich,
in Momenten in denen du denkst, keiner kümmert sich um dich, wenn du es mal brauchst,
in Momenten wo du überforderst bist und nicht weißt,
wofür du das alles machst,
befindest du dich wieder in deinen uralten Strukturen und
Verhaltensmustern.
In den Strudeln deiner falschen Glaubensätze,
die dich immer tiefer ziehen,
bis du das Gefühl hast, dir steht die Scheiße bis zum Hals.
Dann vergehst du dich schnell daran,
dein Umfeld für alles verantwortlich zu machen.
Du schimpfst, haderst, wirst noch leidlicher.
Wirfst deinen Mitmenschen deine eigenen
Unzulänglichkeiten vor.
Du erwartest so akzeptiert zu werden wie du bist.
Ist das denn so Falsch ?

Nein. Falsch ist nur Aktzeptanz von anderen zu erwarten,
die du dir Selbst in diesen Zeiten nicht geben kannst.
Denn Du bist Der/Diejenige den du nicht annimmst. Du
nimmst dich nicht so an , wie du bist. Du meinst, du bist nicht richtig. Das bist du aber. In jeder Sekunde.

Ein Mensch im Außen, oder eine Situation hat dich daran erinnert, was du schon Jahrzehnte in dir trägst. Das du nur wert bist geliebt zu werden, wenn du erst guckst, das es andern gut geht. Das du stark sein mußt, egal was passiert. Du glaubst, das du nicht richtig bist, so wie du bist. Und nun traust du nicht , dich zu leben. Vertraust Dir nicht.

Das sind aber nur Täuschungen und Lügen, die dir unwissentlich mit auf deinen Weg gegeben worden sind.

Schließe Frieden mit dir, denn du bist in jeder Sekunde so
richtig, wie du es nur sein kannst. Vertrau dir. Akzeptiere dich, so wie du bist. Nimm dich selber an , voller Liebe.

Lass dich einfach Sein.