Liebe Sabine,

lange ist es her, das ich mich bei dir melden wollte, um dich zu fragen , ob es dir gut geht. Ich muss gestehen, ich habe dich vergessen. Das letzte Mal, als ich bei dir war, warst du ganz schön gestresst und ausgelaugt, das hat mich ein bißchen erschreckt.

Ich möchte dir schon lange etwas sagen, ich hab mich aber bisher nicht getraut:
Du bist so kostbar für mich, auch wenn du mich manchmal nicht siehst. Ich habe das Gefühl, du nimmst mich nicht wahr. Du siehst mich nicht. Das tat weh als ich das erkannt habe. Ich möchte gern, das du öfter für mich da bist, dich ein bißchen um mich kümmerst, mich lieb hast. Du bist doch meine beste Freundin, meine Heilerin, meine Vertraute. Der wichtigste Mensch in meinem Leben. Ich vermisse dich.

Ich möchte dir aber noch etwas sagen. Das spüre ich immer tief in meinem Inneren und habe Angst es rauszubringen, weil du mich auslachen oder mir nicht glauben könntest. Aber es ist wahr. Nichts ist wahrer:
Ich liebe dich. Ich liebe dich von ganzen Herzen. Du bist so wunderschön. Kein Mensch berührt mich so wie du. Kein Mensch berührt mich so tief wie du. Ich fühle mich mit dir so unendlich verbunden. Alles ist so vertraut und schön. Und doch kann ich ständig Neues mit dir erleben. Wenn du für mich da bist, öffnet es mir mein Herz vor Freude. Ich kann so herrlich mit dir lachen, ich liebe deinen Humor. Wir können Quatsch machen ohne Ende und uns aufführen wie die kleinen Kinder.

ICH LIEBE DICH

Lass uns gemeinsam, uns immer wieder, an Uns Selbst erinnern. Die Eine an die Andere. Nie mehr vergessen. Ich bin ab heute Deine Erinnerung und du die Meine.

In Liebe
Sabine